Support
Wie können wir Ihnen helfen?
Wir sind für Sie da:
Montag bis Freitag: 07:45 – 17:00
Außerhalb der Bürozeiten, auch über das
Service-Telefon: +49 7746 923094
Gerne bieten wir Ihnen auch Support direkt auf Ihrem PC an. Dazu vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an dem wir die Online-Sitzung ausführen sollen. Mit Hilfe der Software, TeamViewer QuickSupport, kann das Sauter GmbH Serviceteam auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen. Unsere Service Team kann Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen.
Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer
Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Sauter GmbH herzustellen.
Die Sauter GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall).
Die Sauter GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.
Die Sauter GmbH versichert Ihnen, dass unserer Mitarbeiter ausreichend geschult und mit dem Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut sind.
Die Fernwartung erfolgt im Sinne der europäischen Datenschutz Grundverordnung.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer oder schriftlicher Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Hinweis: Mit dem starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss der Sauter GmbH bei der Nutzung von TeamViewer an.
Download Teamviewer
Laden Sie hier die passende TeamViewer Version herunter: